Neue AC-Master-Serie: Treffen Sie den TDS-3300
Der TDS-3300 ist für AC/AC und DC/AC Anwendungen verfügbar!

Wir freuen uns, das neueste Mitglied unserer AC-Master-Serie vorzustellen - den TDS-3300. Dieses hochmoderne Gerät ist ein 400VAC 3-Phasen AC/AC-Variable (auch als DC/AC Variante verfügbar) Frequency & Voltage Changer, der entwickelt wurde, um den sich wandelnden Anforderungen moderner Anwendungen gerecht zu werden.

Der TDX-3300, eine bemerkenswerte ingenieurtechnische Leistung, verfügt über einen bahnbrechenden Step-up-Konverter für eine verbesserte Leistungsstabilität bei Spannungsschwankungen. Diese Innovation gewährleistet eine gleichbleibende Ausgangsspannung und schützt so wichtige Bahn-Equipment vor Stromausfällen. Zusätzlich bietet das Modell TDS-3300 eine stabile Spannung für Steckdosen in Personenwagen und Lokomotiven, mit der Möglichkeit, die Frequenz bei Bedarf zu ändern, z.B. auf 60 Hz.

Ausgelegt für die Normen DIN EN50155 und DIN EN45545

Ideal für den Einsatz in sicherheitskritischen Systemen und der essentiellen Bahninfrastruktur bieten der TDX-3300 und der TDS-3300 eine Vielzahl von Vorteilen und machen sie zu einer unverzichtbaren Lösung für die Stromversorgung verschiedener Anwendungen.

Hauptmerkmale des TDS-3300 AC/AC Wandler

Stabile Ausgangsleistung: Der Step-up-Konverter sorgt trotz Schwankungen der Eingangsspannung für eine konstante Ausgangsspannung und gewährleistet so die Zuverlässigkeit von Bordelektronik.

Erhöhte Sicherheit: Eine stabile Regelung der Stromversorgung ermöglicht den kontinuierlichen Betrieb von kritischen Bahnkomponenten, auch bei Stromstörungen.

Vielseitige Anwendung: Geeignet für verschiedene Bahn-Anwendungen, einschließlich der Versorgung von Elektromotoren, Wasserpumpen und Ventilatoren.

Zugsteckdosen: Speziell entwickelt, um eine zuverlässige und stabile Stromversorgung für elektrische Systeme an Bord von Zügen zu gewährleisten.

Weitere Daten und Fakten zum TDS-3300

Entdecken Sie die Zukunft der Bahnstromversorgung: Der TDS-3300 aus der AC Master Serie. Mit seiner innovativen Technologie setzt er neue Maßstäbe für Stabilität und Sicherheit. Erfahren Sie mehr über dieses bahnbrechende Produkt und seine vielseitigen Anwendungen.

Anschluesse TDS-3300 400VAC 3-Phasen AC/AC
Dimensionen TDS-3300 400VAC 3-Phasen AC/AC

Support-Hotline: +49 (0) 71 9 1 / 3 56 00

Schnellanfrageformular

Name*
Was ist die Summe aus 2 und 5?